Mittwoch, 24. Oktober 2012

Brought in new glory........

Moin liebe Mädels,

jaaaaaaaa ich weiß....... ihr wartet auf Badbildchen....... kommen auch bald, versprochen! In der Zwischenzeit schieb ich hier kurz drei Bildchen von gestern ein......., seufz! Ich finde sie wunderschön!






Der Schleier ist in der Tat mein eigener...... darf gar nicht darüber nachdenken, wie lange es gedauert hat, bis mir einfiel, dass er in irgendeiner Schlafzimmerschublade vor sich hindümpelt...... (mehrfachklatschvornkopf).......aber nun erstrahlt er in neuer Aufmerksamkeit und erinnert mich (und den Liebsten) noch dazu an einen wunderschönen Tag...... (was war das noch gleich.....???....:-)))!!!









Bis bald und allerliebschte Grüße

Euer Biggilein♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder hast du da für uns heute ausgesucht!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit
    wunderschön sieht dein Schleier auch als Deko aus,der meine liegt im Fliegenschrank,irgendwann kam er mir auch zwischen die Finger und ich dachte eigentlich ist er ja zu schade um irgendwo im hintersten Eck zu versauern;.))
    Dein Bad ist wunderschön und ich freu mich schon auf neue Bilder,wir sind auch in der Planung eines neuen Bades aber wo es hinführt ist noch nicht so klar;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Laterne klasse! Und der Schleier daran sieht auch allerliebst aus :o) Deine Terrinenschätze sind sowieso der Hammer (eigentlich eine Frechheit, dass davon sooo viele bei Dir stehen und nur eine bei mir ;o) )
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Bild die Terrinen der Schrank und das Licht toll.:))))liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaftwunderschöne bilder! Die laterne ist genial und mit deinem schleier sooo einzigartig! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  6. moin moin liebe Birgit, sehr schön, ja wirklich sehr schön♥ Die Idee mit dem Schleier finde ich prima, mein Kleid habe ich leider mal in einem Anfall von Wahnsinn zu einem Karnevalskostüm umgebaut..... Echt bekloppt... Man hat halt leider auch mal schwache Stunden.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  7. wow - wie schön und sooooooo romantisch - ernsthaft. Dagegen kommt nichts an. Ich finde es schön, dass Du Deinen Schleier wieder hervorgekramt hast.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Der Schleier!!!! WOW!!! Sieht soooooo romantisch aus!

    Was für eine tolle Idee!!! Muss ich wohl nachmachen, denn auch bei mir gammelt der auf dem Dachboden vor sich hin. ;-/

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  9. sooo romantisch..... wunderschöne bilder! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    komme erst heute zum kommentieren deinen SOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖNEN Badezimmers...oh totaler Neid...unser Bad ist soo winzig..
    Ganz super geworden !!!
    Ich stell` mir dich gerade mit Schleier vor..hast du das Kleid auch noch :-))) ??
    Find ich schön und so schön hindekoriert !

    Schick dir liebe Herbstgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ich bin mal wieder sprachlos, so schöööÖÖöööön ist es bei Dir! Der offene Schrank hat es mir sehr angetan! Bei uns wäre der von meinen Mädels schon ausgeräumt! Die würden mit dem Geschirr spielen;O))
    Wie schön, daß Dein Schleier einen tollen Platz gefunden hat! Ich hab leider keinen zu unserer Hochzeit getragen!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit,
    Ach meine liebe Birgit, ich weiß schon gar nicht mehr was ich Dir schreiben soll. Es ist eh immer das Gleiche. Dein Zuhause ist und bleibt der Böööörner. Ich bin jedes Mal auf's Neue in Deine Fotos verliebt. Deine Hutschachteln sind einfach genial. Die Laterne ein absoluter Traum und das alte Regal mit allem Inhalt würde ich auf der Stelle abholen kommen. Nun kannst Du immer wieder in den schönsten Erinnerungen schwelgen wenn Du Deinen Schleier betrachtest. Einfach toll!!!!

    Ich sende Dir allerliebste Lieblingsgrüße in die Ferne!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das wäre ein wunderschönes Kartenmotiv,zauberhaft die Laterne mit den Schleier.ich grüße dich ganz herzlichst-Edith.

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes, ganz romantisches bild!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur SOIFZ!
    Wunderschön!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. N'abend liebe Biggi,
    bestimmt weisst Du das ich Dir schon lange eine Mail schreiben wollte oder? Zum einen wegen deinem "jungfräulichen" Bad, was mir genauso nackt wie es ist, sowas von gefällt und ich doch extrem neugierig war wie es wohl aussehen wird! Tja und jetzt habe ich meine Auszeit (haste das überhaupft mitbekommen? Wahrscheinlich nicht weil Du so im Badestretch warst ;))erstmal wieder beendet und es am Sonntag ENDLICH!! geschafft einen neuen Post einzustellen. Es gibt auch eine Überraschung, könnte Dir auch gefallen zwinker ;))) Also komm mal rum, ich würde mich freuen.
    Zu deinen Einschiebbildern brauche ich ja wohl nichts sagen oder??? Allerdings könnte man den Schleier an der Laterne auch so deuten, das die Braut die Warterei leid war, den Schleier an die Laterne gehängt hat und sich vom Acker gemacht hat grins!!
    Okay ist deiner und ich weiss ja um Herrn Finally...aber gib zu die Variante hat was ;)
    Also ich warte auf deinen Besuch(ganz schön gemein einen so unter Druck zu setzen) und lass Dir bis dahin ganz liebe Grüße hier Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Moin,moin meine Süße!!!!
    Als letztes Bild hätte ich aber schon den Schleier auf dir erwartet....nicht auf der Laterne *g*

    Laß mal Bilder vom Bad rüberwachsen.....was dauert da solange?
    Vollgekramt ist ja eh leichter als ausgeräumt :o)

    Fetten Knutscher!!!!!!!!!!!

    Deine Siggi

    AntwortenLöschen
  18. All so beautiful! What a idea!
    Love also your curtains with lace... I need to do something like it for my new home.
    Hugs
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ja Biggi, Badbildchen wären schön gewesen, doch die Schleierbilder mussten genauso sein. Schöne Idee und man kommt so plötzlich darauf, was lange Zeit verborgen war. Wo ist eigentlich mein Schleier, habe ich den eigentlich noch? Gute Frage.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  20. your cabinet is so beautiful and your collection of white treasures is making it even more so. love your white lamppost.
    rita

    AntwortenLöschen
  21. Na Du! Bei Dir tut sich ja immer was. Wie schön!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  22. What a lovely blog!

    I have been looking through lots of posts in here, and it is so beautiful...

    Hugs
    Mia

    AntwortenLöschen