Freitag, 30. November 2012

Guess who I met..........!?!?!




Moin Ihr lieben Mädels......... ich schon wieder...... ich weiß, ich bin ja noch gar nich dran, aaaaaaaaber ich muss Euch was erzählen....... ratet mal, wen ich getroffen habe....... nein...... nicht den Weihnachtsmann....... aber lest selbst!






Ich bin mal wieder rumgefahren........ diesmal nach Hannover zum Flughafen, wo wir das Treffen vereinbart hatten...... morgens um fünf bin ich los, bei Nacht und Nebel, aber wat muss, dat muss eben!






Da trotze ich unterwegs all den Gefahren und dann..... nach dreieinhalb Stunden endlich am Ziel..... beim Einfahren auf den Treffpunktparkplatz seh ich so einen saublöden Vollpfosten nich und rammle seitlich dagegen...... mein Fliewatüt hat ziemlich Schaden genommen und ich war erst mal voll angepi..t!!!

Aber ich hatte doch das Treffen meines Shabby-Lebens vor mir...... in ca. zehn Minuten...... also kurz umgedreht und feste mit dem Füßlein aufgestampft sowie den armen Baum neben mir mit Blicken mal kurz vernichtet....... dann ging's besser...... ganz schnell lauter luschtiges Zeuch denken und ....... grinsen üben.......!!!






Ja wer kam denn nun???

Gleich sag ich's, doch zuerst zeige ich Euch, was ich bei dem Treffen bekommen habe...... unter anderem diese wunderschönen Fensterläden (die mal wieder gerade so eben in mein Auto passten und sauschwer sind...), die ich nun tagein tagaus anschmachte und immer wieder rumrücke, weil irgendwie kommen Sie nicht so richtig zur Geltung und mein Rücken ist schon ganz krumm......:-(((!!!









Und erwähnen möchte ich noch dies klitzekleine wunderhübsche alte Schäflein (inzwischen hat es schon zwei Geschwister, der Anfang einer Herde also.......), das ich einfach anbete!!!






Ja, nun zeich ich Euch, für wen ich das alles auf mich genommen habe...... naaaaa...... erkennt Ihr Sie??? Links dat bin ich und rechts seht Ihr die zauberhafte Nina Hartmann, die mit Ihrem Mann unterwegs nach Frankreich und Belgien war und mit der ich ein wunderschönes Stündchen auf einem Parkplatz verbracht habe! Natürlich hab ich auch meine zwei Büchlein von ihr mitgenommen, die sie mir dort signiert hat! Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde Person, sehr natürlich und irgendwie war mir, als ob ich sie schon Jahre kannte! Irgendwann fahr ich nach Schweden!!!






Die Heimfahrt erspare ich Euch jetzt........ bin jetzt noch froh, wieder zurück zu sein und heute nachmittag kann ich auch endlich mein Auto wieder aus der Werkstatt holen!

So dat war nun viel Text, hoffe ihr seid nicht beim Lesen eingeschlafen;-)))!!!

Bis die Tage!
Euer Biggilein♥♥♥

Kommentare:

  1. Hej.....für diese Läden wäre ich mit dem Rad nach Australien gefahren!!!!
    Superschöööön!!!!!!!!!!!!!!

    Mußte das mit dem Auto sein?
    Haben wir wieder schönen Männern hinterher geguckt gell und rumps.....wars schon passiert :o)

    Wünsch euch einen besinnlichen 1.Advent!

    Riesen Umärmler
    deine Siggi

    AntwortenLöschen
  2. :o)....würden wir bei euch einen Zwischenstop einlegen.....wäre NY vergessen *g*
    Man kommt ja nicht weiter....sitzt man erst mal in deinem Wintergarten!
    Warum war Jürgen vom A380 enttäuscht? Der Flieger doch zu klein?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    ich kanns einfach nicht glauben,da fährst du einfach drauf los und triffst die Shabbytraumfrau mal eben so,ich freu mich soo für dich,einschlafen kann man bei dir nicht dazu ist alles viel zu aufregend;.))Die Läden sind einfach nur traumhaft,so wie dein ganzes Zuhause;.))Ich hoff nur mit deinem Auto ist wieder alles gut;
    ich wünsch dir eine wunderbare Weihnachtszeit
    allerliebste und ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Birgit,
    ....nein! ich kann's nicht glauben...???!!!.... kreisch!!!!!!!!!!!!!!! die "Göttin" (für mich) des Shabby-Chic's...!!!! ich beneeiiiiide Dich seeeehr! :-)))
    Und der Shutter ist ja sowieso ein Traum, seufz.... Ich freue mich für Dich, dass Du so ein schönes Treffen hattest (abgesehen von der Baumumarmung, aber denk einfach, das ist alles nur Materie...).
    Dein Shabby-Haus ist ja mittlerweile sooooo traumhaft geworden!
    Alles Liebe
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Läden sind das!
    Aber sage mal, meine Liebe, gibt es denn keinen schöneren Ort um die Nina zu treffen?) *grins*

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Herzlichst

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...für diese Fensterläden wäre ich auch ein ganzes Stück weit gefahren...wunderschön anzusehen!
    ღlichst Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Läden sind einfach ein Traum und passen perfekt zu Deinem Stil! Gratuliere zu den hübschen Errungenschaften und hab einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach, je das war ja blöd mit Deinem Auto - a b e r die Läden sind der Hammer! OMG Nina Hartmann, bin sprachlos...
    Liebste Grüße und ein schönes WE
    Bine
    P.S. das Schäfchen ist soooo süß! will haben!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggilein,
    dieses hübsche Stück könnte ich glatt stibitzen....SOOO SOO schön ist die Läden! Ein richtiger Hingucker.
    Und mit Deinem Auto tut es mir echt leid. Ich kann es mir vorstellen, dass Du Dich richtig geärgert hast.
    Einen herrlich schönen Tag wünscht Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful old chippy shutters! I love your whole vignette so beautiful <3 ! And you are so lucky to have met Nina! What inspiration her books are!I always find beauty when I visit her sweet blog! Have a wonderful weekend!
    xx
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist jaaaaa der Hammer da wäre ich auch bis nach Schweden Gefahren einfach Super toll.Freu mich so mit Dir mit war bestimmt klasssssse.liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Mein allerallerallerlieblichstes Biggihäschen (mei...ist das ätzend...dieser Klugscheisser-Rechtschreibdingens, immer macht der untendrunner alles rot...uoär!!!)
    Ach...ich muss Dich noch knuuuutschen...wegen gestern...mensch...ich war soooo gerührt...und wirklich geschüttelt...DU BISCH EIN PÖÖÖT!!! So süüüß gedichtet hast Du....♥♥♥ und mit soooviele Herzkes...ahh...

    SOIFZ...also diese "Tür"??? Ist ja wirklich ein TRAUM!!! HAMMERSCHÖÖÖN!!! Und sie passt perfekt !!! Und dann triffst Du auch noch Nina Hartmann...ist ja irre...fast noch andächtiger macht mich der Gedanke...das es davon ein Foto gibt...ggg....haste da echt dran gedacht??
    Apropöchen gedacht...ich geh morgen in die Villa Landleben...da ist Azwenzmarkt...und ich denk dann ganz viel an Dich...♥

    So....Knutsch, Kuss, Kneif...Dein Dich liebendes Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Die Fensterläden sind ja einfach ein Traum!!!
    Und die passen ja perfekt da... :)

    Und Nina Hartmann zu treffen!! WOW!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely story.

    Have a very nice weekend,

    Sarina

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön! Einfach super sieht das aus!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Du bist schon so eine!
    Immer wieder für eine Überraschung gut, eine Granate bist Du. Jawoll!

    Das mit dem Biggi-Fiewatüt finde ich jetzt echt sch....! Dennoch ist das nur ein Blechschaden und bestimmt zu reparieren.

    Die Fensterläden????!!!!

    Hammer!!!!!!!!!!

    Sollte Dir irgendwann mal ein Scheunentor begegnen - ich will es haben. Denk an mich.

    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu liebe Biggi,ich glaube Dein Leben wird niemals niemals niemals langweilig und was Du so alles treibst um einfach einen tollen Moment zu erhaschen,wunderbar!!!!!!So spontane Menschen liebe ich!!Die fensterkäden sind ein träumchen und ich liebe ja eh Deinen geschmack,ich sags ja irgendwann musst Du mich adoptieren:O) dickes bussi und geniesse die Zeit!!!ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das ist aber toll Birgit! Das du sie einfach getroffen hast, sooo toll!
    Und die Fensterläden sind auch sooo toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    für diese Fensterläden wäre ich zu Fuß bis zum Nordpol gelaufen. Sie sind einfach traumhaft und sind jede Beule wert :o)
    Dieses Treffen wird Dir bestimmt ewig in Erinnerung bleiben. Einfach genial, die Shabbyqueen höchstpersönlich!

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wow Biggi,
    das sind ja traumhaft schöne Fensterläden und dann noch mit mehr oder weniger persönlicher Lieferung von Nina H. der Shabby Queen!!! Da kannste dich aber echt glücklich schätzen, das ist ja fast wie Weihnachten!!!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow Birgit, are this the shutters you were talking about> The look stunning!!

    Big kiss,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  22. HALLO BIGI,
    ALLES IST GESAGT-ICH DENKE AUCH SO.
    WUNDERBAR!!!!!!!
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  23. SOOOOOOOO nun komme ich auch endlich dazu mich mal wieder bei Dir zu melden und meinen Senf dazu zu geben grins!
    Also machs Dir erstmal gemütlich, setzt Dich hin denn Du weisst ja das dass wieder ein wenig länger dauern wird bei mir!!!
    Erstmal muss ich noch was zu deinem Bad sagen, nun mal ehrlich was fehlt denn?
    Deine Wünsche sind doch alle wunderbar in die Tat umgesetzt worden, deine Deko ist perfekt...nicht Anderes haben wir von Dir erwartet und wie ich gelesen habe sind sogar schon Badezimmer-Übernachtungsvorbestellungen bei Dir eingetrudelt grins ;)))
    Mir gefällt es wirklich sehr und nun sag mal was Dich stört, welche Klitzekleinigkeit ist es?
    Weiter im Text, soso halbe Weltreise weil Du ein Date hattest und schrottest ganz nebenbei noch dein Auto! Okay dein Date war es wirklich wert, aber Treffpunkt Parkplatz??? Ähm ich will ja nichts sagen, aber gabs da keine bessere Location grins?
    Die wunderschönen Läden sind echte Sahnestücke und ich hoffe das arme lädierte Auto hat es den weiten Weg gepackt Dich und deine Schätze hei nach Hause zu bringen. Ach noch was, sei dem Baum nicht böse, der steht immerhin schon einige Jahre länger dort ;))
    So meine Liebe nun hoffe ich doch sehr auch von Dir mal wieder ein paar warme Worte zu bekommen und wünsch Dir einen schönen, kuschligen 2.ten Advent
    Drück Dich ganz dolle
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. 1000 Dank, liebes Biggilein, für die süßen Geburtstagswünsche - hab mich ganz riesig gefreut...........du bist ja auch ein Winterkind, alles Liebe und Gute auch für dich und eine herrliche Zeit in deinem Traumschlösschen!!! Ich darf ja gar nicht mehr vorbeikommen, sonst will ich überhaupt nicht mehr gehen.........du hast einfach betörende Schätze......die Läden sind soooooo unglaublich schön!!! Und DIESES Bad......seufz...........baden ist ja ohnehin meine größte Leidenschaft und vor allem im Winter ein absolutes Muss am Abend (selbst wenn es nachts um eins ist, so wie gestern ;)).........du musst dich ja fühlen wie eine Prinzessin......das ist wirklich der Himmel auf Erden!!! Und in dieses Schäfchen bin ich auch schwer verliebt, so ein süßes hab ich noch nie gesehen!!! Dir und all deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit und gaaaaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biggi,
    hab gerade beim Bienchen gelesen, daß Du Geburtstag hast! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!!
    ...und Du bist bestimmt wunschlos glücklich in Deinem Traumhaus! Die Läden sind ja der Hammer *ganzneidischguck*! Und Nina zu treffen ist ja wohl der Wahnsinn! Ich freue mich so für Dich!
    Laß Dich an Deinem heutigen Ehrentag ordentlich verwöhnen! Bei mir dauerts auch nicht mehr lang und ich bin auch wieder ein Jahr älter;O)
    Alles Liebe und hab eine wunderschöne WeihnachtszeiT!
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Mein herzallerliebstes Biggilein, für Dich habe ich ein weißes Posting erstellt, weil Du heute Geburtstag hast. Ich weiß, ich bin spät dran, aber grade noch rechtzeitig genug.
    Durch die Verabschiedung meines blöden PCs vor ein paar Wochen, habe ich all Deine Daten (Adresse + Email) verloren, so daß ich zu nichts anderem fähig war.

    Liebe Biggimaus, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Purzeltag und viele tausend Drücker. Lass Dich nicht unterkriegen im neuen Lebensjahr! Deine Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biggi,
    auch von mir noch schnell:
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Hab noch einen schönen Restabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen meine Süße!!!!
    Habe gerade in den weiten des Internets gelesen,daß du gestern Purzeltag hattest :o)

    ALLES LIEBE UND GUTE und noch viele schöne Jahre mit uns (mit mir) in der Bloggerwelt!!!!!

    Dicken Schmatzer und riesen Umärmler!!!

    Deine Siggi

    AntwortenLöschen
  29. ah aha war das sehr lustig zu lesen ... zum teil veniger zu leben...Ah ich bin froh dieser Blog getroffen zu haben... werde ich Sie Folgen

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Biggi! Was für schöne Sachen !!!! Wie immer eigentlich oder??? ;)
    Also ich fand das Buch Vintage bei Nina nicht so toll....ich habs wieder zurück geschickt.

    Alles liebe nochmal nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! ♥♥♥

    Schöne Weihnachten,

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen