Mittwoch, 21. November 2012

Kommt Zeit....... kommt Bad:-)))!!!



Moin Ihr lieben Mädels,

nu will ich mal...... hat ja auch lang genug gedauert..... aber es ist ja in der Tat so, dass manche Dinge einfach Zeit brauchen....... um zu wachsen und zu sehen, in welche Richtung sie sich entwickeln...... und dann endlich irgendwann so sind, wie man sie sich vorgestellt hat!






Tatsächlich betrat ich jeden Tag (dochdoch,dasstimmtschon!!!) unser Badezimmer und immer war da irgendetwas, was mich gestört hat....... und Du guckst und guckst und Du hast keine Ahnung, was es ist!









Aber nun geh ich rein und denke es passt..... für den Moment jedenfalls.....:-)))!!!









Die Ablage beim rechten Waschbecken ist übrigens nur so leer, weil der Liebste mal wieder verreist ist:-(!






Am allerliebsten jedoch bin ich hier, wenn es draußen ein wenig dämmert und ich ein paar Lichtlein anzünden kann........ tiefer Seufzer...... Entspannung pur!!!









Übrigens hatte ich in der Zwischenzeit Besuch von Herrn und Frau Vintagegirl! Wir hatten ein ganz bezauberndes Wochenende, aber leider hab ich mal wieder keine Fotos gemacht......, vor lauter Quasseln hab ich das völlig vergessen, schäm!






So, nun wünsch ich Euch allen noch einen ganz wundervollen Restnovember, ich werde wohl nächste Woche die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und mal anfangen zu dekorieren! Wobei..... auch hier möchte ich inzwischen alte Dinge haben und hatte auch schon das Glück, ein paar ganz zauberhafte Dinge erstehen zu können. Aber das dann beim nächsten Mal!






Allerliebschte Grüße
Euer Biggilein♥♥♥







Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    also, wenn DAS kein TRAUM-BAD ist, dann weiß ich auch nicht!!! Wunderschön ist es geworden!!! Besonders toll finde ich das Fenster zur Dusche hin, ein toller Hingucker!!! Und Ihr habt ja so herrlich viel Platz, jeder hat sein Waschbecken, einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Biggi,
    soooooo schön, ich habe Gänsehaut♥♥♥
    Genau so ein Badezimmer hätte ich auch gerne, leider wird es wohl ein Traum bleiben. Aber ich kann mich an deinem Bad auch sehr erfreuen.
    Gut gemacht♥
    Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. seufz, traumhaft!!
    schluchz, die Dusche!!! auch haben möchte!!!
    wie verhält es sich denn mit der Wasserfestigkeit des alten Fensters? hast du da schon Erfahrung?
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aahhh! muss ich mir merken, wenn es bei uns mal soweit ist, danke für den Tipp
      lg Manu

      Löschen
  4. Liebe Biggi,
    absolut zauberhaft!!!!! Ein Traumbad!!! Alles so entzückend und stimmig!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Adore that bath tub!! (but I prefere take shower...=)
    Your bathroom is gorgeous (as all your incredible home) my darling!
    Hugs
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Dusche ist das Allerschönste an dem Bad,
    danach kommt gleich die Wanne!
    Das ist ein richtiges Wohnbad!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Bad!!!! Und die Wanne ist wirklich der Hammer!!! Gefällt mir total gut!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful and inspiring ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Och sieht das hübsch aus. So nostalgisch und gemütlich. Die Waschbecken, die Dusche mit dem Hocker davor..einfach großartig! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh, Mann! Von soooo einem schönen Bad werde ich wohl noch lange, lange träumen müssen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traumbad!!
    Es ist alles sooo wunderschön!! :)
    Liebe es!
    Die Dusche mit das Fenster... Genial!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ...oooohhhaaaa... ist da schön und edel geworden.. und trotzdem sooo gemütlich und kuschelig warm..

    Da würde ich mich jetzt gerne mal für ein paar Stündchen zurückziehen und ausspannen.. schön in der Traum-Wanne sitzen mit Blick auf die Traum-Dusche.. seufz..

    Naaa guuut.. ich muss halt von hier aus genießen.. aber besser als nixx.. ☺

    Ich wünsche dir/euch wundervolle BADESTUNDEN und viel Spass beim WEIHNACHSTDEKORIEREN.. bin schon auf die nächsten Bildchen vom BIGGISWEIHNACHTSTRAUMZUHAUSE gepsannt..

    ♥-lichst
    die Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ahh ich sitze vor meinem IPad und weinnnnnnnnnne.So schön unglaublich genau mein Geschmack!!!!Und wenn ich da an unser Bad denke Graus da möchte ich gleich mit dem Abriss anfangen.
    Also genieß es ganz fest liebe g Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh Biggilein dein Haus ist einfach zu schön um wahr zu sein. :) Willst du überhaupt noch aus deinem Bad rausgehen? Ich würde da sofort einziehen... ;) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann meinen Vorrednerinnen nur nachplappern.... Das Bad ist DER Hammer!!!!!
    Wie kriegst Du Deine Wünsche nur immer wieder beim Liebsten durch?!
    Ich glaub ich muss mal einen Kurs mitmachen, wie man sich durchsetzt. ;-)

    Achja... und die Musik ist auf Deinem Blog ist so passend ... und ich überleg grad ob ich nicht 1 Stunde Fahrt in Kauf nehme um ein Mitternachtsbad bei Dir einnehmen soll.

    Hast Du ein Glück, daß ich Nachts nicht gerne Auto fahre!

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumbad!!!! Mir gefällt am allerbesten die Dusche mit dem alten Fenster. So etwas gibts nur bei dir. Traumhaft schön.
    Viel Spaß beim Weihnachtsdekorieren....
    ich hab´s heute fertig bekommen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Love the soft light that filters in your beautiful bathroom!Beautiful photos as always!
    xx
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. morgen liebes biggilein
    ach seufz soooooo schön.
    da würd ich grad einziehen in dein bad....
    hoffe geht dir gut.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Biggi, dein Bad haut mich aus den Socken... es ist TRAUMHAFT!!!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe biggi! Es ist einfach uuuuuuuuuunglaublich wunderwunderwunderschön euer badezimmer! Ich glaub ich würd sogar in der badewanne schlafen..!!! Ich bin schon gespannt auf deine weihnachtsdeko! Ich habs schon getan...etwas früh, aber ich bin die nächste zeit beruflich stark ausgelastet. Umso mehr geniesse ich dann das zu hause sein! Ggggglg und viele genüssliche momente in deinem traumzuhause! Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!!!!

    Wunderschön dein Badezimmer! Wirklich zum Wohlfühlen und Entspannen! Aber weißt du was ich am allertollsten finde??? Dein Dachschrägefenster mit der Gardine! Hast du die selbst genäht??? Ich zerbreche mir schon seit Jahren den Kopf, wie ich an das Fenster der Dachschräge unseres Schlafzimmers eine schöne Gardine anbringen könnte. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja unglaublich!
    Unglaublich schön!!!!!
    So schön eingerichtet und riesen groß.
    Da würde ich auf jeden Fall auch immer gerne rein gehen!

    Schönen Tag, Biene

    AntwortenLöschen
  23. BOAHHHHH!!!!!
    Bin begeistert!!!!
    Wenn dein Liebster verreist ist dann kann ich ja meine 7Sachen einstweilen ablegen....ich schlaf auch im Bad.....brauchst mir kein Bett machen :o)

    Super schön geworden!

    Bussale
    deine Siggi

    AntwortenLöschen
  24. WOW ist das ein Bad......ich bin hin und wech......vor allem die Dusche mit dem alten fenster drin und dann diese Badewanne, ein wahrgewordener Traum. Ich kann kaum glauben, was ich da sehe und will gar nicht mehr in unser Bad zurück. Das ist klein, doof und hat auch noch tannengrüne Fugen an Wand+Boden......ich geh' mal 'ne Runde weinen *schnief*
    Überhaupt ist dein Haus ein weißer Traum.....egal wohin man guckt, alles ist so schön und perfekt aufeinander abgestimmt. Verlässt du es überhaupt noch? ;o)
    ich glaub, in dein Bad würde ich gerne einziehen.......zumindest könntest du mich stundenlang dort einschließen, mir würd' da nich' langweilig werden ;o)
    Alles Liebe....
    Kim (eine deiner bisher stillen Mitleser)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    Dein Badezimmer ist ein wahr gewordener Traum. So liebevoll, absolut stimmig und romantisch dekoriert und dabei wunderbar heimelig.
    Wenn man da an die gruseligen „Naßzellen“ von früher zurück denkt…
    Dein Bad ist eine pure Wohlfühloase und im Kerzenschein kannst Du es sicher stundenlang in der Badewanne aushalten ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  26. ach, ich liebe diese freisthenden Badewannen und die Fliesen und und und.... einfach toll liebe Birgit.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim "planschen"
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Frau Finally,
    mir stockt der Atem, euer Bad ist ein Traum. Mir fehlen die Worte, seufzz...
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biggilein,
    ich kann mein Mund nicht zu machen . Wahrscheinlich ne Begeisterung krampf.
    Eure Reinheit- Room ist nicht zum toppen !!! Absolut Shabby Traum!!!! Danke für diese Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  29. GENIAL... vielen Dank für die Beschreibung :-)))) Freu mich!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit!
    Dein Badezimmer ist ein absoluter Traum, so viele tolle Details. Unglaublich schön, da würd ich auch gern mal in die Badewanne hüpfen ;-)

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Boooaaah es Frau Finaly toppt mal wieder alles hier. Das ist ja mal ein Bad. Mein lieber Scholly, wie traumhaft. Ich glaube ich würde da abends mein Kisselchen und Deckchen mitnehmen und fürstlich nächtigen. Ganz ehrlich Biggi, das ist hammerschön geworden :o)

    Alles Liebe und herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbares Badezimmer!
    Ich mag es! Diese Wanne ist wunderbar!

    Catherine :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Biggi,

    oh ist das schön romantisch bei Dir! Und die Baaaadewanneeee! Sooo schön! Ein Traum!
    Liebe Grüße

    Mina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,

    das Bad ist ein Traum! Kein "bad dream"... sondern an "Bad Traum"... wunder-wunderschön!
    Alles ist stimmig und einzigartig zum Wohlfühlen... so wie ein Traum sein sollte... ;O)

    Bislang eine stille Leserin... jetzt gleich eine "eingetragene" Bewunderin... :O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  35. Biggi, ein Traum ist dein Badezimmer - ich bin ganz VERLIEBT!!!
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  36. haaaach, wie schööön, wäre perfekt für unser etwas in die jahre gekommenes charmantes gästehaus am meer, doch (noch) ist es gemietet...

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,

    wow - mir fehlen die Worte. Das ist ja ein Traum von einem Bad. Ich stimme meiner Freundin Nicole von *La Casa blanca* zu: entweder würde ich in der Badewanne schlafen wollen ;o) oder würde sooo lange im Schaumbad liegen, bis ich ganz aufgeweicht und schrumpelig wäre *ggg*. Und der Kerzenleuchter neben der Badewanne ist so romantisch - da fällt einem das Entspannen leicht, oder?
    Die Dusche ist ja auch absolut genial mit diesem alten Fenster drin. Bin echt sprachlos. Du hast ein absolut traumhaftes Zuhause. Ein riesengroßes Kompliment an dich, liebe Birgit !!!

    Herzliche Grüße und eine wunderschöne, vorweihnachtliche Woche
    Daggi

    AntwortenLöschen
  38. Willst du etwa Bärli schmeicheln? 37? Hä?

    Schön wenn der Mann wieder nach Hause kommt gell?

    Wünsch dir aufregende Stunden :o)

    Bussale Siggi

    AntwortenLöschen
  39. Moin...Du treuloses Tomaten-Biggi-Häschen♥ Das Bad ist wirklich sooo toll geworden...ich finde diese Dusche einfach traumhaft...so eine tolle Idee...malschnellaufschreib...uaar....sooooo schööön!!! Weisst Du was? In diesem Bad wär ich gern mal eingeschlossen...und das ist mir echt mal passiert...auf Ibiza...mitten in der Nacht...und da hab ich erst auf dem Balkon (nobel, ne? EIn Balkon am Bad!) versucht die Zeit totzuschlagen, aber es war kalt und dunkel, und Bienchen hatte mehr Schiss wie Vaterlandsliebe, was ja jetzt auf Ibiza als Deutsche auch Schittenfurz wär...wo war ich? Achja...ich habs mir dann im Bad gemütlich gemacht, alle Strandlaken auffn Boden...und wär fast wieder eingeschlafen, und da kommt meine Freundin ins Bad, total zerzauselt und im Pyjama....und fragt: BIENCHEN!!! Was MACHST Du hier...und ich: Och...hab versucht noch ein bisi zu schlafen!!! (poar...ich kann auch echt coll, ne?) und das Lachen von ihr, das werde ich NIIIIE vergessen...erst Recht nicht, weil sie leider nicht mehr unter unns weilt...schniiief...ach...ich kann bei Dir einfach keinen Kommi unter 10000 Buchstaben hinterlassen....Ich schicke Dir jedenfalls ganz viele foichte Bussis, den Klatsch lass ich heut wech, ich weiss ja gar nicht mehr, obde den noch willss...also...gezz abba....Knuuuuutsch, Dein Bienchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Ach Du!!! Na klaro...dann kneif ich wieder....volle Kalotte...Wir zwei...wir sind doch schon ein bischen A.sch auf Eimer...wobei ich jetzt schon lieber gern der Eimer wär...!!! Knuuutsch und Kneif (jetzt wo ich weiss dass Du immer noch drauf abfährst...ggg...!!!!) Dein Dich doch auch liebendes Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  41. I love you too, und zwar mehr als die Kuh macht Muuh...

    Wenn Du willst kneif ich Dir heut wieder in den Po...
    Das findest Du nämlich very oho...
    that makes die Biggi und die Biene froh...


    oderso....♥♥♥



    AntwortenLöschen
  42. Liebe Biggi,
    dein Badezimmer ist der Hammer. Die Wanne ist ja schon toll, und dann noch mit Blick aus dem Fenster... aber die Dusche mit der Trennwand und dem Sprossenfenster... ich dreh durch!!! Mein Bad ist zwar klein, aber ich werde es dieses Jahr renovieren und ... DANKE für die Inspiration!

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  43. What a fabulous place! I'm speechless! Beautiful! I'm your new follower. :) ~ Vanessa

    AntwortenLöschen