Montag, 24. Dezember 2012

Waiting for Santa.......!!!


Moin ihr lieben Mädels,






Ich möchte es ja nun niemalsnicht versäumen, Euch allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen! Genießt die Zeit mit Euren Lieben (und/oder auch nicht so Lieben......:-))) und seid nett zueinander!!! Das hilft:-)))!!!






Leider kann ich Euch gar kein Bäumchenbildchen zeigen..... unser Bäumchen steht ja noch nich......, wir haben sozusagen immer ein Last-Minute-Bäumchen, was daran liegt, dass ich am Schmücken nicht beteiligt bin........ das machen ja immer das Goldkind und der Liebste....... die haben es halt nicht so eilig....... Weihnachtsstreß ist sozusagen ein Fremdwort im Hause Finally (und nein, wir sprechen jetzt nicht über den Silberwald auf meiner Omme......)!






Dafür kann ich Euch mein neues Wozitischchen zeigen!!! Inspririert von Ellinor's wunderhübschem Blog "Ellinors Hus", wollte ich mir schon länger ein Tischlein "nageln"...... dies scheiterte immer mangels Europaletten! Nun begab es sich, dass ich neulich ja Geburtstag hatte (dankeschön auch für die lieben Glückwünsche) und da dachte ich mir...... wieso eigentlich selber machen??? Wo es doch in meinem Freundeskreis so begabte Handwerker gibt!!! Und dat war jut so...... schaut mal.......












Bei meinem Tisch wären ja die Gläser zwischen den Latten durchgefallen....... die Zwischenräume sind zu breit (Glas draufstell........ wech!!!) Aber dank der Freunde habe ich nun also auch eine Tischplatte..... das hilft ungemein, grins!!!









So, ich muss nun Bügeln..... heute ist ja Montag und ich mache da keine Ausnahme:-))) Wo kämen wir denn da hin;-)))???






Ihr Lieben, macht's jut und feiert schön! Bis zum nächsten Jahr!!!

Alles alles Liebe

Euer Biggilein♥♥♥


Nachtrag....... hier nochmal ein Bildchen vom letzten Jahr...... finde mein Mützchen gerade nicht.......!!!






Frohe Weihnachten!!!

Kommentare:

  1. Dein neuer Wohnzimmertisch sieht super aus, eine ganz tolle Idee! Ich stelle mir es mit einer Platte auch sehr viel praktischer vor ;) !
    Jetzt wünsche ich dir ein wunder schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass euer Baum richtig schön wird! Unserer steht auch noch nicht, denn mein kleiner Bruder glaubt noch an die Engelchen. Diese stellen den Baum auf, schmücken ihn und legen schließlich die Geschenke unter den Baum!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    habe grade meinem Mann die Bilder eures Traumhauses gezeigt- Wahnsinn

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgit

    ich wünsche dir schöne weihnachten und dein letztes foto ist einfach mega cool, lach!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos sind das. Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Wunderschön ist es bei dir zu Hause. Richtig zum Wohlfühlen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Richtig kuschelig ist es bei dir!
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    welch wunderschöne Bilder und der neue Tisch ist ja der Hit........was Frau da innen alles ablegen kann ;o)


    "Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille
    der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat."


    Na und bis dahin, kannste dich ja der Bügelwäsche widmen *g*

    Ich wünsche dir und deinen Lieben (du bist sicher NUR von lieben Menschen umgeben) ein wundervolles Weihnachtsfest, voller fröhlicher und glücklicher Augenblicke. Genießt die Festtage, macht es euch fein und gemütlich.

    Frohe Weihnachten und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.
    P.S. Kannst du Frau Holle vielleicht noch um ein paar Schneeflocken bitten? :-)

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    der Tisch ist klasse! Der hat ja eine Menge Ablagen, super!
    Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und gehe jetzt mal den Baum schmücken.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Biggilein!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥

    ...und viel Spaß beim bügeln... singst du wenigstens OH DU FRÖHLICHE dabei????

    AntwortenLöschen
  11. Mein wunderherrliches entzückendes Biggihäschen♥

    isch bin irritiert...wassn mit der neuen Sofaecke passiert??? Das ist doch wieder die alte, oder???? Und da hängt so was rot-weiss gestreifeltes im Kronleuchter??? Haa...jetzt kann ich dem B. Engel erstmal berichten, dass ich doch nicht so blind bin wie er immer meint...Also...der Couchtisch ist wirklich toll, und auch praktisch, weil man Gläser DRAUF stellen kann...und Lektüre dazwischken...das ist ne gute Idee, sich sowas zu wüschen...dann wünsch ich mir zum Geburtstag einfach eine neue Arbeitsplatte...damit ich die alte endlich loswerd...und nen neuen Fussboden....yeah...ich miete dann einen Bully...und als Dankeschön fahre ich dann alle wieder nach Hause...NACHDEM sie alles montiert haben...und über den Durst einen gezischt hamm...haaa...perfekter Plan!!!!!

    Mein Lieblingshäschen...ich wünsche Dir und dem Liebsten nebst Goldkind ein wundervolles Weihnachtsfest mit allem Schnick und Schnuck und Glanz und Gloria....ein Knutsch, ein Kuss, ein Kniff....Dein Dich immer liebendes Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  12. Meinem herzallerliebsten besten Biggilein wünsche ich die wuuuuunderschönsten und weißesten Weihnachten aller Zeiten!!!!!! Ich liebe Deinen Wohnzimmertisch und könnte Dich knutschen. Denn wenn die Palettentassen vor unserem Haus im Frühjahr wegkommen werden sie umfunktioniert zu einem Couchtisch! Da führt jetzt kein Umweg mehr dran vorbei! Du hast mich jetzt gar überzeugt.

    Ich drücke Dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest im Gedanken und wünsche Dir und Deiner Family nur Sternstunden!!!!!

    Bine lovesyou!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Zünd Dir schöne Kerzen an
    denk fest an den Weihnachtsmann
    lad Dir gute Freunde ein
    und las Hektik,Hektik sein.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ein besinnliches Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und wunderbare Festtage;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Bilder!!

    Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!

    Alle liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir u. deiner Familie tolle Weihnachtstage und das Beste für 2013!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Your home is so beautiful! What a joy to see your home all decorated for Christmas!
    Wishing you all a Merry Christmas!
    xx
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. o wieder so schöne Bilder..

    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Dein neuer Palettentisch gefällt mir ausgesprochen gut !!!! :-)))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2013 wümnsche ich dir, liebe Birgit! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  24. *★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    • 。★Christmas★ 。* 。
    ° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• ˚ |田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi,
    Dir und Deiner Familie wunderschöne und hoffentlich entspannte Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. I just adore your sweet home! It's so full of light and warmth. The simple and natural decor is just beautiful! Merry Christmas to you! ♥

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  27. Oh,oh nu is Weihnachten vorbei und deinen Geburtstag habe ich auch verbrusselt...kommt davon wenn man anderweitig beschäftigt ist....deshalb zwar sehr verspätet aber trotzdem von Herzen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe Biggi :)))
    Tja dein Geschenk ist wirklich nicht zu verachten, sieht toll aus und passt einfach wie Faust aufs Auge in dein Zimmer :)))
    Übrigens hast Du mich da auf eine richtig gute Idee gebracht, die ich mir bis zu meinem Geburtstag unbedingt merken muss (hoffe das klappt und diese Gedächniszelle stirbt nicht vorher ab ;))
    So meine liebe Frau Finally, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen und davon gehe ich aus, wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Kommt frisch und munter rüber und ich würde mich sehr freuen im nächsten Jahr mal von Dir zu hören....oder nerve ich eventuell so arg, das Du die Kommunikation deinerseits für meinerseits eingestellt hast?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Eben habe ich Deinen Blog entdeckt - wunderschön... meine Möbel sind auch weiß.
    Ganz besonders gefällt mir Deine traumhafte Veranda!

    Ich freue mich auf Deine weiteren posts und wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Annette
    www.lady-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. SO,so pretty...just lifted my spirits seeing your stunning home.All the best,Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. pięknie ,szkoda ,że już po Świętach,ja cały czas chętnie wracam i nadrabiam oglądanie blogowych wystrojów,szczęśliwego nowego roku :))

    AntwortenLöschen
  31. Hello, I've just discovered your blog. I too am Going White and invite you to come and visit my blog whitebohemianbeauty.blogspot.com/
    Your pictures are stunning and I will love to see more in the future. blessings, lady

    AntwortenLöschen